+49 6841 1889 401 | +49 6841 1889 444 | info@homburger-consulting.de

Ihre Software für Enterprise-Content-Management

Mehr Effizienz für Ihre Geschäftsprozesse
Egal ob kleines oder großes Unternehmen, alle haben mit der zunehmenden Datenflut zu kämpfen. Dabei spielt es keine Rolle,
ob die Dokumente klassisch auf Papier, als digitale Unterlagen oder per E-Mail vorliegen. Die Masse an Daten wird immer
größer. Nur wer diese Informationen möglichst effizient und automatisiert verarbeitet, kann sich langfristig am Markt durchsetzen.

ELO Digital Office versteht sich als erfahrener Hersteller von funktionalen Lösungen, mit denen sich
das Informationsmanagement und die zugeordneten Geschäftsprozesse effizienter gestalten lassen. Die speziell auf
das Unternehmen ausgelegte Enterprise-Content-Management (ECM)-Software hilft mit ihren Komponenten
und individuell konfigurierbaren Schnittstellen den Anwendern, optimal auf das Kerngeschäft designte Prozesse zu realisieren.

Mit seinem breiten Spektrum an Einsatzmöglichkeiten macht ELOprofessional Geschäftsprozesse effizienter und
leistungsfähiger. Über den gesamten Lebenszyklus hinweg werden Unternehmensdokumente und Informationen sicher
und rechtskonform verwaltet. Besonderes Highlight hierbei ist auch die nahtlose Integration in die Microsoft Office-Welt,
die es dem Anwender erlaubt, ohne großen Schulungsaufwand die Vorteile des digitalen Dokumenten-Managements zu nutzen.

Unternehmen stellen sich heutzutage allerlei Herausforderungen. Eine davon ist die logische Strukturierung von eingehenden
und bestehenden Informationen. Diese müssen nicht nur sicher aufbewahrt, sondern auch strukturiert und verarbeitet werden.

Für nahezu jede Anforderung bietet ELOprofessional 9 im Geschäft die passgenaue Lösung an.

  • Moderne Workflows
  • Mobiles Arbeiten
  • E-Mail-Management
  • ERP-Integration
  • Digitale Vertragsakte
  • Microsoft SharePoint-Integration
  • ELO DropZone
  • ELO Collaboration
  • Die Multi-Client-Strategie